Holzkunst und Holzdesign aus Brandenburg

Das Bad im Gute-Laune-Haus Kuntabilla

Im Tanzsaal des ehemaligen Gasthauses Winzer in Tornitz, sollte ein Bad für die zukünftigen Feriengäste entstehen. Der größere Teil des damaligen Tanzsaals war bereits zu einem Wohnbereich umgebaut worden. Unser Ziel war es, den Stil des und Architektur des alten Gebäudes in das Bad einfließen zu lassen. Das Bad sollte eine gemütliche, rustikale Atmosphäre ausstrahlen und funktionell sein. Für den Fliesenweg verwendeten wir hauptsächlich Materialien, die von verschiedenen Reisen und Ausflügen mitgebracht wurden. So wurden am Waschbecken Muscheln und Steine aus der Karibik verbaut und der Fliesenweg aus flachen Feldsteinen der Elbe bei Dresden hergestellt. Warme Farben und der mediterrane Stil sorgen nun in Zukunft für Entspannung und Erholung bei den zukünftigen Gästen des Ferienhaus Kuntabilla.